Kuehlschrank Paul

Kühlschrank-Paul lebt als Mitbewohner in deinem Kühlschrank. Er setzt jedes Mal einen Spruch ab, wenn du den Kühlschrank öffnest. Die Sprüche haben nur einen Sinn: Dich zum Lachen zu bringen. Also genieße Kühlschrank-Paul und empfehle ihn weiter! Es ist das perfekte Geschenk, dass du auf die nächste Party mitnimmst. Stelle ihn einfach ohne Kommentar in den Kühlschrank und genieße die Blicke der anderen Gäste.

Kühlschrank-Paul braucht Licht. Stelle ihn mit dem Lautsprecher nach oben direkt an die Beleuchtung des Kühlschranks. Bei zu wenig Helligkeit an seinem Lichtsensor gibt er keine Sprüche aus.

In der ersten Version gibt es nur einen Satz von ca. 100 Sprüchen, die Kühlschrank-Paul von sich gibt. In Zukunft sind viel mehr Sprüche geplant. Wenn du Ideen für weitere Sprüche hast, schick sie mir bitte an kuehlschrank-paul@gmx.de.

Rechtliches

Ansprechpartner:

Holger Glasmachers
Gleiwitzer Straße 17d
44795 Bochum


Folgende Dokumente liegen für Kühlschrank-Paul vor: